Stefan Paul

Home Leidenschaften Fotoalbum Lustige Links Steckbrief SLS-VX 800

Meine Motorräder:

(Meine alte Suzie hier bei einem Ausflug ins Drei-Länder-Eck, im Hintergrund Schloss Malbrouck bei Manderen)

  • ist eine Suzuki VX 800 mit 63 PS, 2 Zylinder V-Motor und Kardanantrieb (Mehr über die Maschine gibt's HIER)
  • hat mir schon zu drei Wochen Krankenschein verholfen (pro gebrochene Rippe eine Woche...)
  • macht mir trotz allem ungeheuer viel Spaß !

Ab Sommer 2006:

  • ist eine BMW K 1200 RS mit 131 PS, 4 Zylinder Reihenmotor und (selbstverständlich) Kardanantrieb mein Eigentum.
    Mehr über die Maschine gibt's HIER
  • hat mir aufgrund des besseren Fahrwerks noch nicht zu einem Krankenschein verholfen!
  • macht mir sogar noch mehr Spaß als die alte Suzie!

(Die Suzie und die BMW hatten etwas Zeit zusammen, bevor die Suzie einen neuen Besitzer gefunden hatte.)

Tja, und seit November 2012:

  • habe ich gar kein Motorrad mehr. Nach meinem Fußgelenkbruch bin ich jetzt auf der Suche nach etwas Leichterem.
    Die 300 kg waren mir dann doch zu heavy...